stärker werdende Schmerzen und Schwindel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esha 15.03.10 - 19:32 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin so unsicher und durch ne FG vorgeschädigt, dass ich das Gefühl habe ich reagiere total über. Ich habe heute schon den ganzen tag Schmerzen im Bauch, die leider immer schlimmer werden, dazu kommt fieser Schwindel den ich sonst nicht kenne. Jetzt überlege ich ins KH zu fahren, will aber nicht als Panikmaus gelten.
Hat jemand nen Tipp ?
LG Esha 9 SSW

Beitrag von myimmortal1977 15.03.10 - 19:34 Uhr

Schindel kann während der SS mal vorkommen. Aber bei Deiner Angabe der Schmerzen #kratz

Dann würde ich auch mal lieber nachgucken lassen.

Daumen drück!!!!

LG Janette

Beitrag von aryssa0405 15.03.10 - 19:34 Uhr

Fahr und lass schauen. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig...

Sag Bescheid!!!

Alles alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 15+5 #verliebt

Beitrag von babe-nr.one 15.03.10 - 19:38 Uhr

hat man dein baby schon in der gm gesehen?

Beitrag von tanala1977 15.03.10 - 19:42 Uhr

Fahr ins KH, es schadet nicht! LG und alles Gute!