Frage zum Zyclusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 15.03.10 - 19:32 Uhr

Neu und schon eine Frage:-)
Wann bekommt man denn die Balken? Bekommt man sie nur wenn man auch Tempi einträgt oder auch wenn mens und Es eingetragen wurden? Ich hab nur erstmal die beiden sachen eingetragen, as mit der tempi mach ich ab dem neuen Zyclus denn wir haben erst jetzt uns gesagt das wir es wieder versuchen wollen und heute wäre mein Es.

Liebe Grüße

Beitrag von susi86r 15.03.10 - 19:39 Uhr

das mit den balken siehst du, wenn du dir dein zb anschaust und weiter runter gehst, da steht es geschrieben. tempi messen ist dazu notwendig, sonst erscheinen keine balken.

Beitrag von sweetfrog 15.03.10 - 19:43 Uhr

Danke euch das hab ich nicht gelesen#klatsch Hätte man wohl tun sollen:-)

Beitrag von leoni1679 15.03.10 - 19:40 Uhr

die Balken bekommst Du nur wenn Du die Tempi einträgst.
Dann viel spaß heute abend und fleissig #schwimmer