Ovu Test Frage-wichtig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 15.03.10 - 19:35 Uhr

Huhu,

hatte das jemand mal? der Aide 20er zeigt positiv-der digitale (hab nen neuen) zeigt negativ!?

Oh Mann-welchem glaub ich jetzt. Beim digitalen sind die Striche fast gleich stark!

Rat? :-) :-)

Beitrag von henja 15.03.10 - 20:23 Uhr

HEy, dein ES steht dann wahrscheinlich in den nächsten 36 Stunden bevor! Auf jeden Fall heute Bienchen setzen!
UNd morgen sollte auch der Digi anschlagen. Falls nicht, kann es sein, dass der Digitale den Punkt knapp verfehlt hat... Kann auch vorkommen.

Drück dir die Daumen!
#pro