Vorbereitung auf ICSI und leichte SB

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby-2010 15.03.10 - 19:39 Uhr

Hallo,

ich nehme seit dem 3.3. die Pille "Mircogynon" zur Vorbeitung auf die erste ICSI.
Am 24.3. soll ich mit synarela Nasenspray anfangen und jetzt hab ich gerad gesehen das ich ne leichte Schmierblutung habe. Ist das schlimm?? #zitter#schein#zitter
Sorry ich hoffe die Frage ist jetzt nicht all zu blöd. Aber im Moment herrscht bei mir das total Gefühlschaos.

Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Abend.

LG und Euch allen viel viel #klee#klee


#klee

Beitrag von huebsipuebsi 16.03.10 - 10:38 Uhr

Hallo, nein denke ich nicht. Hier hört man das öfter.
Wenn du unsicher bist, dann ruf in deiner Kiwu an.
Viel Glück huebsipuebsi