Impfung bei Durchfall???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cukerstin 15.03.10 - 19:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir hätten morgen Vormittag Termin zum Impfen, aber unser Kleiner hat seit 2 Tagen Durchfall, wahrscheinlich wegen dem Zahnen. Bekommen sie bei Durchfall die Impfung oder soll ich den Termin lieber verschieben???

Lg, Kerstin mit Felix *3.07.09#baby

Beitrag von kleenerdrachen 15.03.10 - 19:59 Uhr

Wenn der Durchfall wirklich vom Zahnen kommt, dürfte das kein Problem sein, aber ich würde es erstmal dem Arzt sagen, bevor der impft.