War es das Pfirsich Maracuja-Gläschen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von raute77 15.03.10 - 19:46 Uhr

Hallo zusammen,

meine Kleine ist vorhin plötzlich ganz wund geworden.
Sie sieht aus wie ein kleiner Pavian. #schock

Ich habe heute Nachmittag ihren Getreide-Obst-Brei erstmals mit einem Pfirsich-Maracuja-Gläschen zubereitet, bislang kannte sie an Obstsorten nur Birne, Apfel und Banane.

Kann es sein, dass sie davon so wund wie noch nie zuvor wurde und vor allem, dass es SO plötzlich auftritt?

Liebe Grüße,
Raute

Beitrag von superschatz 15.03.10 - 19:49 Uhr

Hallo Raute,

Paul hat Pfirsich-Maracuja auch nie vertrage und wurde sofort ganz wund.

Wir habens dann infach weggelassen. ;-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von raute77 15.03.10 - 19:57 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Ich werde das Gläschen auch weglassen.

Ich bin nur so überrascht, dass sie so schnell wund wurde.
Kam es bei Paul auch innerhalb von 2-3 Stunden?

LG,
Raute