Es geht los...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneckerl76 15.03.10 - 19:46 Uhr

morgen nachmittag ist es soweit.
'Unser erster Besprechungstermin in der KiWu Klinik!

Bin schon ganz aufgeregt bzw wir!

Meld mich danach1

Alles Gute Euch und einen schönen Abend!!

Und jedem der grad ein Daumendrück braucht---
Daumen sind gedrückt!!!

LG
De schnecki

Beitrag von cwallace 15.03.10 - 20:01 Uhr

Hallo Schnecki!

Jo lass mal von Dir hören... drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euch dort wohl fühlt!

Wir haben am Donnerstag unseren 1. Termin...

vlG Conny