Montag Abend...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von krissi20 15.03.10 - 19:50 Uhr


... und der Stammtisch ist wie leergefegt.Was ist los?#gruebel vielleicht kann ich euch ja mit dem hier: #fest#fest aus den Löchern bekommen..ersatzweise die Sektpulle in eine Bierflasche umwandeln... Ich wusste gar nicht das Shopping sooooooooooo anstrengend sein kann#schwitz nach gefühlten 5 h im Regen waren meine Füße taub, aber Frau hat alles bekommen was sie wollte- für ihre kleine! Und Mama geht natüürlich leer aus#aerger wo ist denn da der Sinn???


Naja genug rumgefaselt; CHEERS
'

Krissi

Beitrag von fipi74 15.03.10 - 20:00 Uhr

Hallo Krissi,

es ist doch immer so. Man geht los und man kauft nur was für die Kleinen. Hach! Das ist ein gutes Gefühl! #verliebt Ich glaube, wir können einfach nicht anders! ;-)

Vor einer Woche habe ich was ganz süßes für meine Tochter gekauft. Sie fand es nicht so toll. Es war ja kein Kleid! #heul Ich glaube ich kann es weiterverschenken! #aerger

Ich nehme gerne ein Sekt!

Danke dir! #blume

Beitrag von krissi20 15.03.10 - 20:15 Uhr

#schock auch noch undankbar tztztztz....


ich kauf ja gerne was für madame aber was ist mit mir

*aufstampf*