Tempi 1. ZH ziemlich hoch ZB-Experten gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bepfi 15.03.10 - 19:51 Uhr

Hi, ich habe mal eine Frage an die ZB-Experten unter euch.
In meiner ersten ZH ist die Tempi ziemlich weit oben, dann gab es einen Absturz (wie beim letzten ES) aber nun bleibt die Tempi unten. Kann das sein das mein Zyklus diesmal um einiges länger ist und ich noch gar keinen ES hatte? Die letzten Zyklen waren 26 Tage und 28 Tage.

Bin auf euer Antworten gespannt.

Danke schon mal im vorraus.

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494450&user_id=899855

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 19:52 Uhr

Ohhh auf die Antworten bin ich gespannt, mir gehts glaub ich genauso

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG