Wie lange noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 15.03.10 - 19:52 Uhr

Ich drehe langsam echt durch.Hatte am 6.2.10 das letzte mal meine PMS.Nehme jetzt schon ein Jahr keine Pille mehr und es hat immer noch nicht geklappt bei uns.Habe schon ein Kind aber nicht von meinem jetzigen Mann.Mache mir so langsam echt meine Gedanken ob mein Mann vielleicht keine Kinder zeugen kann.Habe einen Test gemacht und der war negativ.Weiß langsam echt nicht mehr weiter.


Beitrag von romyfa 15.03.10 - 19:55 Uhr

Du arme lass dich mal #liebdrueck..

Also ich dreh schon nach zwei Monaten am Rad... wie hältst du das bloss ein ganzes Jahr aus.
Habe auch einen anderen Partner und machte mir komischerweise von Anfang an Gedanken.

Wart ihr schon beim Arzt? kannst du mit ihm drüber reden?

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 19:55 Uhr

Du hast am 6.02 das letzte mal deine PMS gehabt #hicks #rofl

Sorry,meintest du deine Mens?? ;-)

Beitrag von sweetfrog 15.03.10 - 19:56 Uhr

Hast du dich schon mal mit deinem Mann unterhalten? Es gibt ja da Test´s die bei einem Spezialisten gemacht werden können aber eben nur wenn dein Mann und du es wollen. wenn du so unsicher bist musst du mit ihm reden. Aber bei vielen Frauen dauert es eben länger und vll brauch dein Körper seine zeit noch. Bei mir hat es 6 jahre gedauert und dann nur mit Hormonen. Naja ich drücke euch ganz fest die Daumen das es doch noch klappt.

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 19:57 Uhr

;Mach dir mal keinen Kopf ;-)

Mein Mann hat top Spermien(hat sie untersuchen lassen) und trotzdem mußten wir fürs 2 Kind fast 1 jahr üben ;-)

Es gehört soviel dazu um überhaupt Schwanger zu werden,ist fast wie ein 6er im Lotto!!!

hast du dich schon untersuchen lassen?

Beitrag von yvonne1104 15.03.10 - 20:00 Uhr

Ich habe ja schon ein Kind also ist bei mir ja alles ok denke ich.Mein Mann hat nächste Woche Termin beim Urologen zum Gespräch.Wird da gleich das Spermiogramm gemacht??

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 20:05 Uhr

Das hat damit nix zu tun ;-)
Selbst wenn man schon ein Kind hat kann sich wieder alles verändern!
Hat überhaupt nix zu sagen.

Mein Mann hat gleich was dagelassen ;-)
Er konnte sich seine #schwimmer auch selbst unter dem Mikroskop anschauen #freu