Rotzfreche Göre

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von thamina 15.03.10 - 19:54 Uhr

Heute bei uns am Abendbrottisch:

Papa: "Trink bitte dein Wasser aus, wenn du schon deine Stulle nicht auf isst!"

Fiona: "Das kann ich LEIDER nicht"

Papa: "Warum denn nicht?"

Fiona: "Weil es so ist!"

#kratz #augen das geht ja früh los...


#rofl #rofl #rofl

Beitrag von murmel72 15.03.10 - 19:57 Uhr

Von wem hat sie das bloss? ;-)

Beitrag von sterni84 15.03.10 - 19:57 Uhr

Ich hab auch so ein Exemplar zuhause.

Leonie macht irgendeinen Mist.

Ich: Leonie lass es bitte sein.

Sie: NEEEIN!

Ich: Leonie, muss ich erst laut werden?

Sie: Zähl doch bis 3!

Da fällt einem auch nicht mehr viel zu ein. #rofl

LG Lena

Beitrag von drew1979 15.03.10 - 20:00 Uhr

Herrlich, mußte gerade voll lachen #rofl

Beitrag von sabati 15.03.10 - 20:34 Uhr

#huepf#rofl
Super und da soll man ernst bleiben :-p

Beitrag von mugelz 15.03.10 - 20:38 Uhr

Auch wenn es für Dich vielleicht in dem Moment nicht lustig ist...oder doch..*G*
Ich finde es grad waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig amüsant..

LG
mugelz

Beitrag von sterni84 15.03.10 - 20:43 Uhr

Da konnte ich mir das Lachen dann auch nicht mehr verkneifen - auch wenn es pädagogisch nicht einwandfrei war ;-)

LG Lena

Beitrag von anna-801 16.03.10 - 09:37 Uhr

#rofl

Bei uns kommt dann noch vom Kind "Nicht in dem Ton Mama".

#schein

Beitrag von xcptqt3 16.03.10 - 12:23 Uhr

#rofl#rofl#rofl:-D

Beitrag von altehippe 15.03.10 - 19:59 Uhr

unmögliches balg. ein neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, wäre viel passender gewesen.
ich hoffe, das hast du ihr auf der stillen treppe erklärt.

Beitrag von maddi1981 15.03.10 - 20:07 Uhr

gehts noch? Balg schon mal garnicht!#aerger

Man kanns auch übertreiben!

Beitrag von superschatz 15.03.10 - 20:15 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Beitrag von altehippe 15.03.10 - 20:23 Uhr

#huepf

Beitrag von altehippe 15.03.10 - 20:18 Uhr

stimmt!!!
göre stand da ja. wie konnte ich nur. göre ist auch viel netter als balg. weiß ja jeder. zum glück hab ich nicht satansbraten geschrieben.
haste schlecht geschlafen oder bist du einfach so humorlos?

Beitrag von abns2008 15.03.10 - 20:27 Uhr

Vielleicht is sie ja auch müde!?!
Da werd ich auch immer humorlos!
Und wünsch mir dann ne stille Treppe für mich...

Beitrag von altehippe 15.03.10 - 20:33 Uhr

echt? und schickt dein mann dich dahin?

Beitrag von abns2008 15.03.10 - 20:43 Uhr

Leider nich!
Am besten wäre natürlich wenn diese Treppe sich in einem ***** Hotel befinden würde...mit Rundum-sorglos-Programm!

Beitrag von thamina 15.03.10 - 20:28 Uhr

Ähm... Wieso bist du beileidigt, wenn mein Balg als ein solches bezeichnet wird?? :-p

Beitrag von altehippe 15.03.10 - 20:38 Uhr

ich weiß wo das problem liegt.
bei frischlingsmamas ist das baby immer mäuschen oder zuckerschnute ;-)
erst wenns einen eigenen willen bekommt und wie deine tochter am abendbrottisch so UNVERNÜNFTIG mit dem papa redet, denkt man: gott dieses gör bzw balg #rofl

Beitrag von thamina 15.03.10 - 21:11 Uhr

#rofl

okay, geben wir ihr die zeit zu lernen, dass aus kleinen Mäuschen auch gerne mal Ratten werden... #zitter #rofl

Beitrag von abns2008 15.03.10 - 20:08 Uhr

#rofl#rofl#rofl

"stille Treppe" find ich suuuuuuuuuuuper!

Als mir mal mit unsere Rotzgöre#verliebt wirklich nix mehr einfiel um sie zur Vernunft (haha!) zu bringen gabs bei uns auch mal ne stille Treppe!

Aber: Diese Treppe war dann alles andere als still!!!!!!
Das Experiment wurde also seeehr schnell wieder abgebrochen...

Liebe Grüße,

Nicole

Beitrag von thamina 15.03.10 - 20:27 Uhr

#zitter

na dann kann ich bald auch ne Wuthöhle einricten. Und soooo viel Platz hab ich hier nicht.

AUßerdem sieht das bestimmt auch komisch aus, wenn ich sie im Flur auf die Treppe setze... #rofl

Beitrag von lexa8102 16.03.10 - 08:11 Uhr

Hallo,

ich finde, dass Fiona Recht hatte! Warum soll sie unbedingt ihr Wasser austrinken? Sie wird es schon trinken, wenn sie Durst hat. Die Kleinen können das zum Glück noch gut einschätzen, was sie brauchen. Und mit Zwang erreicht man nur das Gegenteil wie du siehst.

VG,
Lexa

Beitrag von thamina 16.03.10 - 08:14 Uhr

#augen oh Mann....

Danke für deinen Beitrag... #klatsch

Beitrag von altehippe 16.03.10 - 09:33 Uhr

och mensch, war wohl noch zu früh zum denken, oder?

  • 1
  • 2