Habe neue Bilder hoch geladen :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von susann11 15.03.10 - 19:54 Uhr

Hallo ihr lieben ich wollte mich mal wieder melden :-) ich habe neue Bilder hoch geladen. Janik ist jetzt schon fast 8 Monate man was die Zeit vergeht. wer mal schauen mag und was dazu schreiben möchte,einfach mal schauen :-)

lg susann mit Joel u Janik an der Hand und #stern Gian-Luca

Beitrag von leahmaus 15.03.10 - 20:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

2ganz süße und tolle Jungs habt ihr da!!!
Tolle Fotos.

Alles Liebe weiterhin...

Stephie mit ihren Mädels Lea 3,5j u Hanna 10,5wochen(bei 32+2)

Beitrag von julia.em 15.03.10 - 20:18 Uhr

Die beiden sind ja süß, besonders die haare bei dem Kleinen, echt toll.
Alles Gute weiterhin
Julia:-p

Beitrag von sterni84 15.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo Susann,

süße Jungs habt ihr!

Tolle Fotos.

LG Lena