wann war denn da der ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 15.03.10 - 19:55 Uhr

Also Ich messe ja Temperatur und wollte hier mal wissen wann war den nun da der ES,vor dem TEMP Anstieg,dazwischen oder danach
hier mal meine Daten vom Januar,so richtig seh ich da nicht durch#kratz

18.1 Ovu positiv 36,2C
19.1 36,5
20.1 36,7
21.1 36,7

Lieben Dank für eure Antwort#sonne

Beitrag von martina2104 15.03.10 - 20:28 Uhr

der es war vom 18 auf den 19.1, da hast du nen anstieg von 0.3°.

lg martina

Beitrag von sandrabe 15.03.10 - 20:34 Uhr

Also doch beim 1.positiven Ovu,das ist auch immer mein 14.ZT:-)

Hast mir echt weitergeholfen:-D

Lg sandra