Hallo Hessen ;)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von redbeast 15.03.10 - 19:56 Uhr

Na wo sind die Hessen hin???

Ich wohne im PLZ Bereich 362....vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe...hab ne Tochter fast 12 Jahre, nen Sohn 3 Jahre und nen Mann 40...ich selber bin 32 ;)

Bei Interesse meldet Euch einfach mal würd mich freuen!!

LG

Beitrag von jovigirl78 15.03.10 - 20:06 Uhr



hallo

hätte ja absolut Interesse, komme allerdings aus 65428 (Rüsselsheim) - keine Ahnung wie weit wir auseinanderwohnen - ach man - schade :-(

Ich bin alleinerziehend (seit 1 Jahr) und habe 2 Kids (knapp 2 und knappt 5 Jahre alt).

lg Dani

Beitrag von redbeast 15.03.10 - 21:00 Uhr

Hallo!

Rüsselsheim is glaub ich ncih grad um die Ecke...aber wäre absolut kein Problem für mich.
Hab hier eh immer das Pech das alle nie aus meiner Nähe kommen.....bin auch erst hierher gezogen...hab vorher in NRW gewohnt.....;)

Freu mich wenn du dich wieder meldest ;)

LG

Beitrag von jovigirl78 16.03.10 - 20:14 Uhr



na wir können ja auch vorab erst mal bißchen mailkontakt halten und wenn sich gut versteht, können wir uns auch sehr gerne mal treffen. Muss ja nicht alle 2 Tage sein, aber für ab und zu würde ich sagen, ist der Weg nicht zu weit.

Ich bin doch auch immer happy über neue Kontakte zu Gleichgesinnten. ;-)

glg Dani

Beitrag von redbeast 17.03.10 - 18:54 Uhr

Na das hört sich doch gut an :)

Würd aber sagen wir weichen dann auf die Privatnachrichten aus...muss ja nich jeder hier mitlesen gell ;)

LG Nicole

Beitrag von sahne1508 28.03.10 - 16:52 Uhr

JUHUUUU,

ich wäre aus 343** wenn Du möchtest schreib mir doch über VK;-)

Beitrag von anabell2 26.03.10 - 18:19 Uhr

Hallo!

Endlich mal Leute auus Hessen hier. Ich bin 38 und wohne in Bad Nauheim würde mich freuen von euch mal was zu hören.


Liebe grüße;-)

Beitrag von britpat 02.04.10 - 20:25 Uhr

hey
freut mich total mal jemand aus der rgion zu sehen. wohne in 363....
wo bist du genau????
meld dich mal, wäre super...
mein sohn ist 15 monate

Beitrag von redbeast 04.04.10 - 16:07 Uhr

Hallo!

Ich bin direkt aus Bad hersfeld und du?

Schön endlich mal jemand in der Nähze ;)

LG Nicole