Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kajol84 15.03.10 - 19:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute bei NMT+2 oder 3 positiv getestet.#huepf

Es ist unglaublich. Hätte nicht gedacht das es so schnell klappt. Wir verhüten seit Januar nicht mehr.

Viren verteile ich wenn ich bei meiner FÄ war. Aber leider muss ich noch bis zum 30.3. warten.

Liebe Grüße Anne+ Lina an der Hand (*12.11.2007)

Beitrag von bini11 15.03.10 - 20:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wünsche dir einen schöne #schwanger schaft ;-)

lg bini

Beitrag von bleacky85 15.03.10 - 20:01 Uhr

Hey na denn herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von tadewi 15.03.10 - 20:02 Uhr

Oh wie wunderschön.#huepf
Ich wünsche dir alles alles Gute.

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 20:11 Uhr

#herzlichglückwunsch!!!!

darf ich fragen mit welchem test du getestet hast?bin heut NMT+3 und wollt eigendlich vor freitag nich testen aber nu binsch ooch hibbelig*g*

Beitrag von kajol84 15.03.10 - 20:16 Uhr

Danke schön!:-)

Ich habe den von Kade genommen. Das ist ein 20er.

Dann drücke ich dir die Daumen!!!! Positiv denken ;-)