Namesuche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annybunny79 15.03.10 - 19:59 Uhr

hallo,

Passt Adriano zu seine Geschwister Jan-Luca und Lilly-Marie????
Zweitname zu Adriano oder Doppelname??? Nachname ist Stosic

LG

Beitrag von katjafloh 15.03.10 - 21:13 Uhr

Adriano klingt sehr italienisch. Oder? Ich fände Adrian zu den Geschwisternamen passender. Warum haben die Geschwister Doppelnamen? Deshalb würde ich jetzt auch einen geben.

Wie wäre es zum Beispiel mit:

Adrian-Milo
Adrian-Kai
Adrian-Leon
Adrian-Maurice
Adrian-Michael
Adrian-Pascal
Adrian-René


Lg Katja

Beitrag von kra-li 16.03.10 - 08:08 Uhr

adriano ist schön und allein schon lang genug...