Schwanger nach Entfernung eines Gebärmutterpolypen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnubblhathe 15.03.10 - 20:00 Uhr

Hi ihr Süßen,

ich bin schon seit über 1 1/2 Jahren am üben und es ist bis jetzt nichts passiert.
Jetzt wurde einen Bauchspiegelung gemacht und ein riesen Polyp in der Gebärmutter gefunden und entfernt.
Hatte das jemand von euch? Der Arzt meinte jetzt der Polyp kann der Grund gewesen sein, dass es nicht geklappt hat. Ansonsten ist nämlich bei uns beiden alles ok.
Habt ihr da Erfahrungen?? Ich wäre so gerne mal schwanger und ich bin schon 32 und ich sehe irgendwie kein Land.

Drück euch!!