GZSZ - Familie Cöster!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sterni84 15.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

hab ich was verpasst? Warum schläft die halbe Familie Cöster eigentlich auf dem Fußboden, bzw. auf irgendwelchen Matratzen?

LG Lena

Beitrag von reddevil3003 15.03.10 - 20:05 Uhr

also ich glaub es ist nur lenny der auf dem fussboden schläft.
lucy hat ja ihre matratze noch.;-)

Beitrag von superschatz 15.03.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

Lennys ganze Klamotten sind ja weg, er hatte für die Zeit wo Lucy weg war, ihre Matratze. Dann gabs Stress um die Matratze, sie hat sie wiederbekommen, nun hat sie Lenny die Matratze ja eben wiedergeben.

Die Eltern sind wohl zu beschäftigt mit dem Prozess, dass sie einfach mal ein Bett und noch eine Matratze kaufen. :-)

LG
Superschatz

Beitrag von jenny-79 15.03.10 - 20:12 Uhr

Lenny wollte kein neues Bett.

Beitrag von sterni84 15.03.10 - 20:15 Uhr

Achso, wegen der Sache mit der gemeinsamen Wohnung mit Emily?

LG Lena

Beitrag von jenny-79 15.03.10 - 20:18 Uhr

Denk mal, da hat er ja alles kurz und klein gehauen, oder?

Beitrag von anita_kids 15.03.10 - 21:03 Uhr

Vielleicht kaufen sie ihm auch einfach kein neues Bett, weil er ja eh bald woanders nächtigen wird #schein

LG Anita #blume

Beitrag von tykat 15.03.10 - 21:10 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von vogelscheuche 16.03.10 - 10:56 Uhr

Er hat die Luftmatratze wo er mit seinem Freund drauf geschlafen hat, weg geschmissen. Wegen der Erinnerung an ihn.

Beitrag von schwarzesetwas 16.03.10 - 12:42 Uhr

Weil auch die GZSZ-Redaktion ein wenig weg vom materiellen will!
Schließlich ist die weggeworfene Matratze vom rumlungernden Lenny nicht einfach durch eine neue von den Eltern gekaufte zu ersetzen. Die verbraten ihr Geld doch lieber für Designer-Klamotten.

Und da Lenny sich wohl eh absetzen will - Wozu?!

Beitrag von ostsonne 16.03.10 - 15:28 Uhr

Ach die Nervfamily......wen interessiert`s ?!
Wenn ich diesen Lenny nur sehe......boa....nee....dieser Gesichtsausdruck...nee, ich bin lieber still....

Beitrag von sterni84 16.03.10 - 20:28 Uhr

Vielleicht hat er ja auch keine Matratze mehr, damit er sich schon mal auf den Knast vorbereiten kann! ;-)

LG Lena