Ohne Windel...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maulwurf07 15.03.10 - 20:03 Uhr

wir haben heut unseren ersten Ausflug ohne Windel #freu unternommen und der kl. Mann ( 2 Jahre, 3 monate) hat nich eingepullert;-)

Beitrag von sarina76 15.03.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :-D
Wir fangen jetzt auch bald an "trocken zu werden".
Meine Kleine wird diese Woche zwei Jahre alt.

Alles Gute für Euch

Lg Steffi

Beitrag von schwarze-sonne 15.03.10 - 20:17 Uhr

Hey....

klasse!

Wir (Alena 2Jahre und 3Monate :-p) haben zur Sicherheit unterwegs bei den Temperaturen doch noch ne Windel an, die ist zwar immer trocken, aber sicher ist sicher ;-)

Sind jetzt ca. 3Wochen zu Hause trocken und seit 2Wochen ist sogar die Morgenwindel meist trocken #huepf

LG

und noch viel Erfolg