Wie funktioniert das mit der Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 15.03.10 - 20:04 Uhr

Will diesen Monat das erste Mal versuchen <tempi zu messen.Wie man Tempi messen tut weiß ich ja.Muß ich sie gleich im Bett messen oder darf ich aufstehen und ins Bad gehen?? Wann ist dann mein eisprung wenn die Tempi steigt oder sinkt??

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 20:07 Uhr

http://www.nfp-forum.de/

Auf FAQ gehen,ist alles gut beschrieben!

Immer vor dem Aufstehen,gleich nach dem wach werden messen!
Am besten Vaginal ,3-5 mi messen!

Domotherm Rapid ist ein gutes Thermometer,misst auch nach dem Piepton noch!

Wird von der NFP empfohlen

lg