wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von red-83 15.03.10 - 20:05 Uhr

hallo wir hatten alle vor 9tagen magen darm grippe mein sohn 2 jahre alt hat jetzt immer noch so hellen stuhlgang sehr nass 1 mal am tag.

ist das normal?
er trrinkt und isst wieder alles ihm gehts auch sehr gut.

Beitrag von mariechen26 15.03.10 - 20:11 Uhr

Kann schon mal vorkommen das der Stuhgang etwas weicher und heller ist. Aber gib ihm mal eine Banane am Tag und Kartoffelpürree zu der üblichen Mahlzeit. Warte mal 1-2 Tage ob der Stuhl dann wieder normal ist. Ansonsten geh vielleicht doch noch mal zum Arzt.

LG

Beitrag von sarina76 15.03.10 - 20:13 Uhr

Hallo,

mmh schwierig zu beantworten.......
Kenne ich so von meiner Kleinen bisher noch nicht.
Aber wenn er genug trinkt und isst und es ihm ansonsten gut geht, würde ich sagen dann ist alles ok.
1x am Tag, da spricht man eigentlich nicht von Durchfall..........
Vielleicht muß sich erst die Darmschleimhaut regenerieren ?!?!

Lg Steffi

P.S: Wenn nicht besser wird doch mal den Kia anrufen;-)

Beitrag von red-83 15.03.10 - 20:18 Uhr

er isst jeden tag 1 banane