*Begrüßen? Super Idee nur etwas später ;-)*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai2807 15.03.10 - 20:05 Uhr

Hallo an alle Urbianer!

Ich bin schon länger hier, aber erst jetzt aktiver Leser und manchmal auch Schreiber!

Ich bin 25 Jahre alt, seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund (31) zusammen und wir haben uns entschlossen eine kleine Lorelai oder einen kleinen Borsti zu machen!

Habe am letzten Montag meine letzte Pille genommen und messe Tempi, damit ich "hinter" meinen Eisprung komme... ;-)

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und wünsche allen VIEL GLÜCK und verteile mal ganz viele durch#schwimmer!!!
Für die "Lang-Hibbler" ganz fest Daum drück, noch mehr Durch#schwimmer und (noch) stibitzte Vieren #schwanger aus nem anderen Beitrag! ;-)

So, jetzt reichts aber! Kommt bestimmt noch genug von mir unerfahrener ZB-lerin und und und...

LG, Lorelai #blume

Beitrag von sw33t16 15.03.10 - 20:07 Uhr

willkomme bei uns ;)
wünsch dir viel spaß und das es bald klappt ;)

Beitrag von bluemel77 15.03.10 - 20:16 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Glück!