er klagt über .....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von igelchen26 15.03.10 - 20:07 Uhr

hallo

habe meinen sohn (4) heut aus der kita geholt und er klagte über bauchschmerzen sein bauchnabel tue ihm weh.

was kann das sein?

Beitrag von littleschnecki 15.03.10 - 20:26 Uhr

Halloooooo

das hat Nele auch ab und an... wir waren bei KiA und der meinte das das Nabelkoliken sind.. haben Kinder im Alter von 3-4,5 Jahren schonmal.

Nicht weiter drauf eingehen, geht von selber wieder weg. Bei uns isset schon vieeeel weniger geworden.

LG Jasmin