Threads nur wenn man was sucht!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von coki01 15.03.10 - 20:08 Uhr

nicht jemanden suchen der was sucht...!!!oder der einem was abkauft....!!!#augen

Beitrag von bettlbauzl 15.03.10 - 20:19 Uhr

Und dafür hast Du jetzt nen extra Thread eröffnet.........hättest mir doch auch direkt antworten können, oder?? #kratz

Bettina

Beitrag von finchen06-08 15.03.10 - 20:24 Uhr

#pro#pro

Beitrag von junior2302 15.03.10 - 20:28 Uhr

Find das auch nervig. Aber noch ätzender ist, dass manche hier ihr Album 3x am Tag posten :-[.

Beitrag von micha.ela 15.03.10 - 20:32 Uhr

Ja, da gebe ich dir recht!!! Hier ist es momentan echt schlimm...einige posten hier bis zu 4 mal am Tag...frag mich warum man das nicht unterlassen kann.

Achja, danke aber die ist nichts für uns, die Kombi.

LG

Beitrag von engel23184 15.03.10 - 20:51 Uhr

Aber man darf doch nur einmal am Tag,oder?!

Beitrag von micha.ela 15.03.10 - 21:03 Uhr

Man darf einmal bieten und einmal suchen..klar wenn man ma was vergessen hat hab ich da och nix gegen ma 2 mal zu posten..