ES Frage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrabe 15.03.10 - 20:10 Uhr

Bin jetzt zwar im falschen Forum aber viell.kann mir hier einer Auskunft geben:-) Ich messe Temperatur und wollte hier mal wissen wann war den nun da der ES,vor dem TEMP Anstieg am 1.positiven Ovu,dazwischen oder danach
hier mal meine Daten ,so richtig seh ich da nicht durch

Tag 1 Ovu positiv 36,2C
Tag 2Ovu positiv36,5
Tag 3 36,7
Tag 4 36,7

Lieben Dank für eure Antwort
Sandra

Beitrag von uckaya 15.03.10 - 20:14 Uhr

Hallo Sandra,

also, wenn ich mich richtig erinnere, zeigt der Ovu ja an, dass innerhalb der nächsten bis zu 24 oder 36 Std. der ES ist. Also würde ich auf Tag 2 bzw. zwischen Tag 2 und 3 tippen.

LG Andrea

Beitrag von sandrabe 15.03.10 - 20:20 Uhr

Ja das hab ich auch gelesen,aber anhand der Temperatur kann man es leider auch nicht genau sehn#kratz
Tja für uns is es halt sehr schwierig,wegen dem schlechten SG meines Mannes,müssen wir eben den genauen Zeitpunkt erwischen!



Beitrag von uckaya 15.03.10 - 20:26 Uhr

das ist natürlich schwierig. Meiner "durfte" während der fraglichen 2-3 Tag manchmal 2x täglich ran. Kam sich wohl schon wie ein Zuchtbulle vor. Denkt positiv. Ich hatte für die 2. SS die Hoffnung schon fast aufgegeben und war sauer auf meinen Körper ( tolles Zyklus-Blatt und die Pest kam trotzdem). Bin dann in den Tempi-Streik getreten und hab mich nur noch auf Ovus verlassen. Heute bin ich in der 19. Woche.

LG und ich drück euch fest die Daumen Andrea

Beitrag von sandrabe 15.03.10 - 20:31 Uhr

Ich Danke Dir#blume
Positiv muss man auf jedenfall denken,sonst macht man sich nur verrückt!

Ich wünsch Dir/Euch alles Liebe und Gute für deine SS,geniess die Zeit#klee#blume:-)