kleines träumerle globulini nach dr bach

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von stoepsel2008 15.03.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

kennt sich wer von euch mit solchen Globulini aus?
Hab die heute in der Apotheke entdeckt jedoch hab ich null Ahnung ab wieviel Jahren soetwas empfohlen wird...
Bitte nicht falsch verstehen aber bin jetzt doch etwas neugierig geworden...

Lg Tina #blume

Beitrag von niki1412 15.03.10 - 23:41 Uhr

Hi!

Wer suchet der findet: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=kleines+tr%E4umerle

LG Niki

Beitrag von sephora 16.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo,

ich hab diese Globuli auch hier und ich finde, sie bringen rein garnix!
Spar dir das Geld lieber...
Falls du sie doch kaufst, die Dosierung wäre 3 mal 5 globuli...


lg

Beitrag von ningelnine 16.03.10 - 12:55 Uhr

Hallöchen :-)

ich habe es bei meiner Tochter (4,5 Jahre) auch probiert, es hat nix verändert...

LG Janine