frage zur zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von defne01 15.03.10 - 20:14 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe mal ne kurze frage,

müsste jetzt die tage mein eisprung bekommen.

Also ich habe ein ausfluss bzw. schleim es ist sehr cremig.Aber es ist NICHT spinnbar. Ist das mein Zerixschleim.

danke und schönen abend noch

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 20:16 Uhr

Ja ist er!
Würde dir aber empfehlen Ovus zu benutzen da der Schleim allein nicht immer Aussagekräftig ist!!

Mit Ovus bist du auf der sicheren Seite!

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

lg

Beitrag von defne01 15.03.10 - 20:20 Uhr

kannst du mir kurz aber genau erklären was ein Ovus ist,danke