an alle Übergewichtigen mit Bauchbildern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunder-geschehen 15.03.10 - 20:15 Uhr

Hi!

Bin grade ganz schön gefrustet :-( . Ich wieg nun knapp 100 Kg und bin in der 19. SSW und man sieht null das ich schwanger bin #schmoll . Trage auch noch keine Umstandshosen.
Ist das bei allen stark übergewichtigen so? Oder kann mir zufällig jemand sein Bauchfoto so etwa aus der 19.SSW zeigen?

LG wunder-geschehen

Beitrag von sandy5681 15.03.10 - 20:20 Uhr

huhu,

also ich bin bei 1,62cm mit 89 kg in die Schwangerschaft gestartet. Und bin jetzt bei 26 + 5 angekommen und seit ca. 2 wochen sieht man den bauch richtig.

Aber habe in meiner VK ein Bild von der 20. Woche drinnen da ist mein bauch auch nicht übermäßig gross.

Lass den Kopf nicht hängen der Bauch kommt noch schnell genug.

lg Sandy

Beitrag von rana1981 15.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo Sandy,

mich würde das Bild auch interessieren...die Bilder können aber nur deine Freunde sehen.

Liebe Grüße Maike

Beitrag von lexa2008-24 15.03.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich bin auch übergewichtig. Hab in meiner Vk ein Bild aus der 20.ssw und eines aus der 31. SSW

Dein bauchi kommt noch, bei manchen dauert es länger und manche bekommen ihn ganz schnell.

Lass den Kopf nicht hängen.

Lg Lexa

Beitrag von sternchenmami20 15.03.10 - 20:33 Uhr

Hi,

also ich habe aus der 18. und Ende 20. Woche eins drin.

Bei mir sieht man den Bauch ordentlich. Ich habe zu Beginn 97,8 Kg gewogen und bin 1,64 m groß.

Sonst leg dich doch mal nackig auf den Rücken und stell einen Spiegel daneben. Dann wirst auch du deinen Bauch sehen!

Fühlst du ihn denn?

lg

Beitrag von wunder-geschehen 16.03.10 - 06:55 Uhr

hmmm... werd ich mal ausprobieren.
Ja, fühlen tu ich es schon.

LG

Beitrag von nordseeengel1979 15.03.10 - 22:49 Uhr

Hallo,

ich bin mit 89 kg gestartet und bin momentag bei 97 kg, also fast gleich mit Dir...

Schau mal auf meine HP da sind regelmäßig Fotos drin. Ab der 17.SSW konnte man "ahnen" das ich schwanger bin, aber mit Shirt dachte auch jeder das es Speck ist ;-)

Lg Nordseeengel 38.SSW
http://www.nordseeengel.dreipage2.de/unser_baby__schwangerschaft_160344.html

Beitrag von tanala1977 15.03.10 - 23:00 Uhr

Bin auch gut übergewichtig und hab Fotos drin, allerdings von bisle später! LG und keine Panik der Bauch kommt schneller als du schauen kannst!