leichte schmerzen nach dem heben.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathie2808 15.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo ihr lieben........bin in der 14 ssw, heute habe ich in der arbeit eine laptoptasche mit inhalt vom tresen gehoben. dachte mir nichts dabei, seitdem habe ich aber leichtes ziehen und stechen auf der rechten bauchseite auf bauchnabelhöhe. hoffe das nichts schlimmes passiert ist. was könnte da passieren, oder was könnte das denn sein???

vlg

Beitrag von 19jasmin80 15.03.10 - 20:18 Uhr

Schmerzen vom Heben einer Laptoptasche? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wirklich nicht.

Es werden wohl bei Dir die Mutterbänder sein, die sich dehnen und den ziehenden Schmerz hervorrufen.

Beitrag von steffi-1985 15.03.10 - 20:30 Uhr

Hi.

Eine Laptoptasche mit Inhalt wiegt doch nicht viel (es sei denn sie ist mit Backsteinen gefüllt ;-) ). Ich denke auch eher das es die Mutterbänder sind. Wenn es aber nicht besser wird und du dir sorgen machst kannst du ja morgen mal beim FA vorbei schauen.

Lg Steffi

Beitrag von kathie2808 15.03.10 - 20:57 Uhr

ja das stimmt schon, schwer war das nicht, deshalb wunderts mich auch.vielleicht hab ich mich ja nur ein bisschen verrissen. die tasche war erhöht gestanden, könnte auch sein. hab das ziepen wirklich seit dem heben von dem blöden ding.