Wann testet ihr nach IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jannis.alira 15.03.10 - 20:16 Uhr

Hallo Mädels,

hatte heute vor 1 ner Woche meine erste IUI mit Stimulation.

Wann kann ich dann testen? Werd jetzt langsam ungeduldig und will es wissen.

LG

Beitrag von twinmommy 15.03.10 - 20:56 Uhr

Hallo,
bei mir ist die IUI nun 2 Wochen her und ich hätte heute normalerweise meine Mens bekommen müssen. Der Doc meinte das wäre auch der früheste Zeitpunkt um zu testen. Ich werde es morgen früh tun ( mit dem Morgenurin-da ist eine mögliche HcG Konzentration am höchsten...Ich bin auch schon total aufgeregt und habe total bammel davor, dass es ggf. nicht geklappt hat...
Liebe Grüße und alles Gute für Dich
twinmommy

Beitrag von kala28 15.03.10 - 20:56 Uhr

ich hatte am 05.03. Freitag meine 1. IUI und mein Doc meinte ich soll nach 14 Tagen wieder kommen. Ich sehne mir auch den Freitag herbei und natürlich das die Mens nicht kommt.

Beitrag von zzora 15.03.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

ich hatte am 10.03. meine IUI und soll am 17. und am 24. zum BT kommen.
Testen werde ich daheim (hoffentlich) nicht. ;-)

Anzeichen habe ich bisher noch keine (wie denn auch? Wären ja wahrscheinlich eingebildet,), aber das Utro macht mir zu schaffen, hab das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen und ein Brennen wie bei einer Blasenentzündung.

Wie ist es bei Euch?

Liebe Grüsse

zzora

Beitrag von staubfinger 15.03.10 - 21:18 Uhr

Hallo,

ich habe Mittwoch meinen BT, 13 Tage nach der IUI. Ich durfte wegen einem Zahnarzttermin früher :-)

es ist meine dritte IUI und dieses mal habe ich ein super gutes Gefühl, beim ersten mal war ich auch gut drauf, beim zweiten mal wußte ich sofort das es nicht geklappt hat aber dieses mal ist alles anders #gruebel

Ich hoffe auf ein positiv und versuche nicht vorher einen Pipitest zu machen, weil ich den Dingern die ich habe nicht traue....

LG
Staubfinger