18 Monate schläft nicht mehr durch

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von marion27780 15.03.10 - 20:17 Uhr

Hallo

Bekomme in ca zwei Wochen mein zweites Kind.
Das Problem ist, daß meine Tochter 18 Monate nachts sowie mittags nicht mehr in ihrem Bett schlafen will.
WEnn ich sie dann zu mir hole, schläft sie wieder ein, aber wacht trotzdem all 1 bis 2 Stunden auf.
Hat bis vor drei Monaten super durchgeschlafen, und auch mittags zwei bis drei Stunden. Jetzt kann ich froh sein wenns mittags eine Stunde ist.
Kann das vom zahnen kommen?
Wie gesagt, geht jetzt schon seit fast drei MOnaten so.
Bin echt am verzweifeln.