Fringe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von reddevil3003 15.03.10 - 20:18 Uhr

hallo zusammen.

bin gespannt wie es heute weitergeht. besonders mit charly!!!:-D

Beitrag von sterni84 15.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo!

Ich auch!

LG Lena

Beitrag von reddevil3003 15.03.10 - 21:02 Uhr

also irgendwie war die szene komisch als sie im haus waren und auf einmal das auto durch die erde krachte...

war da viell was schlecht geschnitten?

Beitrag von dmouse 15.03.10 - 21:32 Uhr

anscheinend war die szene so brutal das man sie nicht zeigen wollte...aber warum zeigte man ein paar szenen in der vorschau??? #kratz *komisch*

aber es geht ja weiter, beim übergang von fringe zu flashforward hat man auch die vorschau für nächste woche von flashforward gesehen anstatt die von fringe. ganz komisch...

Beitrag von dani001234 16.03.10 - 13:26 Uhr

hab in der vorschau auch eine szene gesehen, die ich in der folge dann vermisst habe #kratz olivia machte doch eine tür oder sowas auf und sagte ganz entsetzt: "oh mein gott" oder sowas in der art und dachte, dass sie den mutierten jungen gesehen hat...in der folge gab es aber die szene garnicht #kratz

das mit der vorschau ist mir auch aufgefallen #kratz ist pro7 nun nervös nach der fluch der karibik panne? #rofl

Beitrag von ingdir 15.03.10 - 21:32 Uhr

Ja, die Szene fand ich auch komisch.
Ich habe auch nicht geschnallt, was für andere Gene der mutierte Sohn gehabt hat.
Wurde das erklärt?
Lg
Ingdir