schönen guten abend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t-a-n-j-a 15.03.10 - 20:20 Uhr

hallo,

ich schreibe euch mal meine situation in der ich mich grade befinde.
ich hatte am 10.02.2010 meine letzte mens,sollte am 10.03.2010 meine nächste mens bekommen.habe auch schon einige test voll gepullert.alle negativ.
so nun dachte ich heute mach mal noch einen ging aufs wc und hatte ein tropfen blut am papier#hicks sorry!!!!
so dachte jetzt auf in die nächste runde.dann bin ich später noch mal gucken gegangen weil ich seit einer woche denke das ich auslaufe..#schock nix mehr da.
ein test müsste doch was anzeigen.habe gestern und davor mit einem 25er (grüne preganfix) und am freitag rosa pregnafix negativ getestet.
hatte das mal jemand von euch.
sonst habe ich einen 28 bis 30 tage zyklus.
zb führe ich nicht:-(
sorry für das #bla
danke schonmal im vorraus

lg tanja#liebdrueck

Beitrag von kleenerdrachen 15.03.10 - 21:33 Uhr

Das geht wohl heute einigen hier im Forum so #kratz Da muss wohl das Wetter schuld sein. Ich kanns dir leider nicht erklären. Es könnte sein, dass sie dein Zyklus verschoben hat, oder dass du eine Einnistungsblutung hast, aber mehr kann ich dir nicht sagen, tut mir leid.