Lauflernfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samcat 15.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo, unsere Kleine (9 Monate) zieht sich jetzt überall hoch und macht auch ab und zu zwei drei sehr wackelige Schritte an der Couch entlang.
Wie lang hat es von diesem Stadium an ca. gedauert, bis eure laufen konnten ?

Fänd das ja super, wenn sie vielleicht an ihrem ersten Geburtstag (Ende Mai) schon so weit ist#verliebt

LG

Beitrag von maximama22 15.03.10 - 20:25 Uhr

Bei uns 3 Wochen.

Hochgezogen, zwei Tage später wackelig entlanggelaufen, dann jeden Tag etwas mehr uns seit 4 Tagen läuft sie in der ganzen Wohnung rum.

Bei meinem Sohn hat das ganze fast 5 Monate gedauert.

Beitrag von postrennmaus 15.03.10 - 20:48 Uhr

Meine Maus zog sich mit 10 Monaten hoch und tapste an Möbeln entlang. Frei Laufen konnte sie mit 12,5 Monaten. Sie war aber auch ein Angsthase und hat sich nie getraut, sich irgendwo loszulassen. Das kam erst kurz bevor sie das richtig Laufen anfing.

Lg postrennmaus

Beitrag von raevunge 15.03.10 - 20:55 Uhr

Äh... mein Kleiner ist mit 8 Monaten gekrabbelt und hat sich hochgezogen und an Möbeln langgehangelt. Jetzt ist er fast 16 Monate alt und steht seit ca. 4 Wochen ab und zu mal frei und hat grad gestern das erste Mal ganz wackelig so 2 bis 3 Meter frei laufend zurückgelegt #verliebt

Also, es kann ganz unterschiedlich sein ;-)

Beitrag von steffi81argo 15.03.10 - 22:38 Uhr

Hallo,

Hannah hat mit 10 Monaten angefangen sich hochzuziehen und an den Möbeln entlangzulaufen.

Jetzt eine Woche nach ihrem ersten Geburtstag kann sie ganz alleine, noch etwas wackelig, durch die Gegend laufen.

LG
Steffi

Beitrag von samcat 16.03.10 - 10:50 Uhr

Wie schön, danke für die Antworten- dann bin ich mal gespannt :-p