Hausfrauenprobleme

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von luka22 15.03.10 - 20:23 Uhr

Was macht ihr, wenn ihr Kuchen backen wollt, euch fehlen 2 Eier, ihr klingelt bei der Nachbarin, um sie zu fragen, ob sie 2 Eier hat, und

.... es öffnet Nachbarins EHEMANN?!?!?!?!?!



#schock



...so geschehen meiner Mutter! #rofl

(Ich sag euch dann, was sie in ihrer Pein gemacht hat!)

Beitrag von miss-lacrima 15.03.10 - 20:31 Uhr

#schock

Ich bin so ein Mensch, ich hätt gefragt, ganz unschuldig und IN DEM MOMENT in dem die Worte meinen Mund verlassen hätten hätt ich gemerkt was ich gesagt habe #klatsch, ja ja , schon öfter passiert...

Schlaue Menschen hätten vllt. gesagt "Ach, ich wollte gerade ihre Frau nach 2 Eiern zum backen fragen"

Grüße,
Jenny

Beitrag von luka22 15.03.10 - 20:40 Uhr

...ja ja DANACH ist man immer klüger...aber wenn man "Hättest du mir 2 Eier?" ... schon auf den Lippen hat, wirds schwierig!

#danke

Luka

Beitrag von binesa76 15.03.10 - 20:38 Uhr

Hallo

ich hätt wahrscheinlich gesagt: Mir sind die eier ausgegangen, hätten sie 2 für mich?

Ne std später hätt ich dann erst überlegt. looool


Mir ging es aber mal so im Tierheim, die hatten gerade mopswelpen. Ich sagte: ich wollte mich mal wegen ihren möpsen erkundigen. #klatsch
Man konnte das grinsen durchs telefon hören hahaha was haben wir gelacht

LG

Beitrag von luka22 15.03.10 - 20:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Die besten Anekdoten schreibt doch das Leben selbst!

#pro

Liebe Grüße
Luka

Beitrag von nisivogel2604 15.03.10 - 21:34 Uhr

Ich hätt ganz normal nach 2 Eiern gefragt und mir da nichts bei gedacht.

Ich hab hier irgendwann mal nen Thread eröffnet über Umstandsmode und hab statt Schwangerschaftshosen SchwangerschaftsHODEN geschrieben #schein Fanden auf jeden Fall alle lustig.

LG

Beitrag von thamina 15.03.10 - 22:02 Uhr

Und was hat sie nu gesagt?

Beitrag von luka22 16.03.10 - 11:14 Uhr

...meine Mutter hat einfach nach nach DREI Eiern gefragt!

;-)


Liebe Grüße
Luka

Beitrag von schneckerl_1 16.03.10 - 18:37 Uhr

#rofl das war mein erster Gedanke, ich hätte auch nach DREI Eiern gefragt.