Kann Sex Mens auslösen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 15.03.10 - 20:26 Uhr

Komisch, aber ich hatte die ganzen Tage keine anzeichen auf meine Mens.
Heute ist mein NMT.
Und gerade hatten mein Freund und ich #sex, danach hatte ich sofort totale UL-Schmerzen, wie typischerweise bei der Mens bei mir.

Könnte der #sex jetzt der Auslöser dafür gewesen sein?
Oder ist die frage total hirnrissig.

Gurß und Drücker, Martha (die es nicht lassen kann, alle fragen, die ihr im Gehirn rumspuken sofort hierein zu schreiben ;-) )

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 20:29 Uhr

kann,muss aber nich.

ich bin NMT+3 heute und hatte gestern schmutzigen,heissen sex#rofl...aber heut keine mens.

Beitrag von zimtie84 15.03.10 - 20:32 Uhr

bin jetzt knapp 10 tage drüber, hatte heftigen sex und die mens kam leider auch nicht...will doch endlich mit der stimulation starten können...MENNO!!!

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 20:36 Uhr

öhm...10 tage drüber? was für ne stimmulation?
wärst du so freundlich mir das zu erklären?interessiert mich..wäre lieb.

Beitrag von zimtie84 15.03.10 - 20:48 Uhr

ich bin im kinderwunschzentrum in behandlung. wenn ich jetzt bald hoffentlich endlich sofort meine tage bekommen werden meine eierstöcke hormonell stimuliert und mein ES wird ausgelöst. daher hoffe ich, dass bald endlich mal meine mens kommt. schwanger bin ich natürlich nicht, habe schon n paar tests gemacht.

Beitrag von lilaluise 15.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo,
als ich schwanger war hatte ich immer ulschmerzen nach dem orgasmus....#schein

Beitrag von martha2111 15.03.10 - 20:36 Uhr

Oh echt?
naja, schwanger bin ich definitv nicht, weil der test negativ war. So jetzt war ich grad auf Klo und was war? Durchfall. Jetzt sind die bauchschmerzen auch wieder weg.

Bor, was macht mein Körper, der hat sie nicht mehr alle.

Toll, dabei "freu" ich mich so auf meine Mens wegen dem CB-Moni. Prima. Nicht mal auf die scheiß Mens kann man sich verlassen....