Heute Nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilaluise 15.03.10 - 20:26 Uhr

Hallo
habe heute nmt und nur a weng ul-ziehen hab ich schon seit tagen mal mehr mal weniger aber ansonsten ist die mens heute noch nicht gekommen....naja aber ich warte noch morgen und übermorgen ab bevor ich überhaupt mal an einen test denke...
lg luise

Beitrag von lilaluise 15.03.10 - 20:27 Uhr

Man bin ich verblickt...ich wollt euch fragen, wie es euch heute am nmt geht?

Beitrag von yvivonni 15.03.10 - 20:30 Uhr

Aber ist doch schön, das wir wissen, wie es dir geht.;-)#freu

Beitrag von lilaluise 15.03.10 - 20:32 Uhr

hehe schön dass ich das auch mal mitteilen darf...normalerweise muss ich im job immer alle fragen wie es ihnen geht....#freu für was urbia so alles gut ist....

Beitrag von yvivonni 15.03.10 - 20:34 Uhr

#rofl#rofl kenne ich, ich freu mich auch immer, wenn ich von mir erzählen darf.#schein#rofl#rofl#rofl

Beitrag von knuppel- 15.03.10 - 20:43 Uhr

hey ich bin zwei tage drüber und hab auch schwindel. will auch noch warten bin ss test. mal sehen #zitter

Beitrag von lilaluise 15.03.10 - 20:48 Uhr

da drück ich dir die daumen!

Beitrag von bibimond 15.03.10 - 20:51 Uhr

...ich drück dir auch die daumen....

wenn ich du wäre, würde ich morgen früh testen, bist doch drüber! ich könnte das gar nicht aushalten, nicht zu testen :-) toi, toi, toi