wie zuverlässig sind ovus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibimond 15.03.10 - 20:26 Uhr

hallo mädels :-)

ja frage steht ja schon da oben!

wie zuverlässig sind diese test´s -

kann man davon wirklich ausgehen das danach der eisprung kommt-hat da jemand erfahrung der zufällig auch gleichzeit ein zb führt, passte das zusammen???

dankeeeeeeeeeee :-) schönen abend euch allen hibbligen :-)....ich bin jedesmal auch so eine hibblige :-)

hoffe es klappt bald mal, morgen gehe ich zum hormoncheck beim gyn

Beitrag von roterapfel 15.03.10 - 20:45 Uhr

Also soviel ich weiß zeigen diese Test´s den LH anstieg im Urin an kurz bevor der Eisprung stattfinden SOLLTE, aber er muß es nicht.
Also 100 % kann man es trotzdem nicht per Ovutest feststellen, das kann nur der FA

Beitrag von bibimond 15.03.10 - 20:47 Uhr

..danke, werde es morgen beim gyn ansprechen :-)