wird es ein Eisprung?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 15.03.10 - 20:27 Uhr

mensch das is aber auch ne dämliche frage.... könnt ihr in mein bäuchl gucken und sehen ob ich nen es hab?! #rofl neeeeee! weiß ich doch, aber das gibts doch fast gar nicht.... ich mein wenn das einer werden sollte, aber jetze schon????? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498090&user_id=851681


achso falls das weiter hilft....
nach pille absetzen zt. 37, 31, 29, dann das mein zyklus als ich ss geworden bin, also auch ein längerer zyklus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472471&user_id=851681


danke schon mal wenn jmd. antwortet

Beitrag von martina2104 15.03.10 - 20:30 Uhr

hast du nur einen tag deine mens? soviel sb ist nicht normal!! solltest du mal mit deinem fa sagen.

der zs passt nicht zum es. ich denke, der kommt erst noch.

lg martina

Beitrag von tiger89 15.03.10 - 20:33 Uhr

achso hab vegessen zu sagen das ich den tag meiner AS nach MA als ersten ZT genomm hab, darum so viel SB#klatsch