Buggyboard

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schuschanik 15.03.10 - 20:27 Uhr

Hallo

ist hier jemand unterwegs der sich mit Buggyboards auskennt? Was nimmt da für eins?

Beitrag von topras 15.03.10 - 20:33 Uhr

^hallo...von lascal

lg ulrike

Beitrag von m_sam 15.03.10 - 20:55 Uhr

Am besten Lascal!

LG Samy

Beitrag von axaline 15.03.10 - 21:03 Uhr

Am besten nimmst Du Deinen Kinderwagen mit in ein Geschäft und probierst aus mit welchem Du am besten zurecht kommst, es gibt ja nun verschiedene Größen und Hersteller.

Das universellste ist aber wohl das Buggyboard von Lascal ! Aber selbst da gibt es verschiedene Ausführungen !

Gruß Janine