etwas komische frage xD

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von babyjoker 15.03.10 - 20:29 Uhr

hi
sagt ma haben eure männer manchmal auch das sie 2 oder gar 3 #schein mal hinterienander kommen also direkt ohne pause????
mein freund hat das irgendwie im moment .....also ohne pause einfach weiter machenw enn er noch net unten is und net direkt schlaff wird ... oO passiert uns im mom so bei jedem 2ten mal ......

Beitrag von xxtanja18xx 15.03.10 - 21:28 Uhr

ist doch toll für euch....#schwimmer +#ei =#schrei


;-)

Beitrag von suriya 15.03.10 - 21:32 Uhr

yeah das kann meiner auch#schein

Beitrag von janimausi 15.03.10 - 21:32 Uhr

bei meinem ist das auch so aber schon immer, naja bei mir jedenfalls, bei seiner ex war es nicht so, da hats aber manchmal auch 2 std. gebraucht bis er gekommen ist...
bei mir dauerts manchmal nur 10 min. ...

und bei ihm ist es immer so...

ich glaub das häufigste was er bei einem mak gekommen ist waren 5mal oder so.
ich genieße es sehr, vor allem wenn ich oben bin und ihn mehrmals zum orgasmus bringen kann.

Beitrag von gustav-g 16.03.10 - 10:41 Uhr

Das hat schon vor langer Zeit die Mädchen bewegt. Aus Zuschriften an die Sexualberatung junger Menschen:

"Ich glaube mein Freund liebt mich nicht mehr. Er macht jetzt immer 5 Minuten Pause dazwischen."

Ein Erfahrungsbericht:

"Seit ich einen älteren Freund habe, kann ich in der Nacht wieder schlafen."