schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 15.03.10 - 20:29 Uhr

schönen guten abend liebe mädels!
hab da mal ne frage, an die die sich etwas besser auskennen als ich, also:
mein freund ich sind im 2. ÜZ, hatte im 1. ÜZ meine mens um 1 woche zu früh bekommen und extrem stark. hab seit ein paar tage hin und wieder so starke UL schmerzen, und hin und wieder ein richtiges stechen eher links. am schlimmsten ist es, wenn ich mich strecke. mein ZS ist ziemlich stark. eisprung hatte ich laut urbia kalender vor 2 wochen circa wo wor natürlich fleißig #sex hatten. schwindlig ist mir auch total oft, was natürlich auf, auf diese doofen wetterschwankungen zurückzuführen sein könnte! ZB hab ich keins, da ich keine tempi messe. habe jetzt hier im urbia forum gelesen, dass das anzeichen für ss sein könnten. bin mir allerdings nicht sicher, war ja auch noch nie schwanger und somit weiß ich nicht wie sich sowas anfühlt! #kratz
sorry für das viele #bla und hoffe paar antworten von euch zu bekommen.
#danke schon mal
lg #herzlich ladypink #herzlich

Beitrag von shanila 15.03.10 - 20:30 Uhr

Warum testest du nicht?

Beitrag von ladypink01 15.03.10 - 20:33 Uhr

naja, "sollte" meine mens ja erst in 2 wochen sowas kriegen, hat das dann schon überhaupt sinn?
lg

Beitrag von shanila 15.03.10 - 20:37 Uhr

Wenn du vor 2wo wie du sagst deinen ES hattest wie kann es dann sein das deine mens erst in 1-2 wo kommen soll??? blöd guck

Beitrag von schneckerl76 15.03.10 - 20:32 Uhr

Bist Du denn überfällig? Das lese ich nicht so ganz raus...
Ansonsten mach doch einfach einen Test und dann weißt Du es!

Drück Dir die Daumen!!!

Beitrag von ladypink01 15.03.10 - 20:34 Uhr

nö, "sollte" mens erst in 2 wochen sows bekommen. hat das dann überhaupt sinn schon zu testen?
lg

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 20:32 Uhr

Teste...klingt nämlich verdammt gut*g*

Beitrag von ladypink01 15.03.10 - 20:35 Uhr

naja "sollte" mens erst in 1-2 wochen sowas bekommen, hat das dann schon überhaupt sinn?
lg

Beitrag von kiddi26 15.03.10 - 20:39 Uhr

du die mens. sollte ca 2 wochen nach ES kommen!!! Laänger eigentlich nicht??? Wie kommst du drauf??

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 20:41 Uhr

öhm...ne,dann eher nich.hmm....
gehs relaxt an...guck ich bin NMT+3 und hab noch nich getestet.lach.cool down baby #cool


#liebdrueck

Beitrag von ladypink01 15.03.10 - 20:44 Uhr

also hatte meinen ES um den 8. märz herum...
testen?
lg

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 20:48 Uhr

neeeee....warte noch bis mindestens ES+14
je länger du wartest umso besser.google mal hcg tabelle...da zeigts dir ab wann hcg ausreicht.

Beitrag von kiddi26 15.03.10 - 20:38 Uhr

Hallo wenn dein Es vor 2 wochen war dann bist du ja schon in der 2 Zyklushälfte die normaler wiese 14-16 tage dauert!!!! Also schau mal wie lange der ES nun wirklich her ist und dann kannste auch schon testen!!!
Versteh nicht warum du denkst deine mens. kommt in 2 wochen??!!!! 2 wochen nach ES!!! so eher...
LG

Beitrag von schneckerl76 15.03.10 - 20:40 Uhr

Versteh jetzt auch nicht so ganz...
vor zwei Wo ES, dann müsste sie doch jetzt kommen und nicht nochmals zwei Wochen warten....

Und wenn der ES vor zwei Wochen war dann würd ich testen.....

Beitrag von ladypink01 15.03.10 - 20:42 Uhr

also, hatte um den 8. märz herum meinen ES....
sry, wie gesagt kenn mich da leider nicht so aus! :-(
lg

Beitrag von kiddi26 15.03.10 - 20:45 Uhr

Das ist aber schade, das du das geschen von ss werden / Körper nicht kennst!
Also dann ist dein ES nicht 2 wochen her sonder 6 TAGE erst!!! und so ungefähr 8-10 Tage musste noch warten ob die mens. kommt oder nicht und dann kannste testen!!! Nichts mir WOCHEN!!!!!

Beitrag von ladypink01 15.03.10 - 20:49 Uhr

ja sorry, ich war noch nicht schwanger, brauchst mich ja nicht gleich so "anfahren"... :-(

Beitrag von henja 15.03.10 - 20:45 Uhr

Dann solltest du um den 22. deine Mens bekommen (ES + 14 Tage). JEtzt bist du dann etwa ES+6 und da wird kein Test positiv anschlagen!!

Drück dir die Daumen!

Beitrag von ladypink01 15.03.10 - 20:51 Uhr

ok, dankeschön! :-)
lg