Kartoffelsalat von Hohmann! Dringend!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchenmami20 15.03.10 - 20:30 Uhr

Huhu,

wir haben vorhin den großen 1Kg Pott Hohmann Kartoffelsalat gekauft. Jetzt wollte ich ein wenig davon essen und habe mich gewundert. Unter dem Plastikdeckel war garkeine Folie?!

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob da normalerweise eine Schutzfolie sein müsste?

Bin jetzt ein bisschen unsicher, ob ich den Kartoffelsalat ohne Bedenken essen kann #gruebel

Danke schon mal!

lg
Janice + #ei (20+0)

Beitrag von babe2006 15.03.10 - 20:33 Uhr

hallöchen,

ja normal ist da eine Schutzfolie drauf...

mein Lieblings Kartoffelsalat :)

lg

Beitrag von sternchenmami20 15.03.10 - 20:36 Uhr

Ohje...was soll ich de#schmollnn jetzt machen? menno

Beitrag von tabehaki 15.03.10 - 21:16 Uhr

Homann = Oftendinger (Aldi Nord)


;)

Beitrag von peasen23 15.03.10 - 20:45 Uhr

Also ich kenne diesen Salat und es war bis jetzt immer eine Folie unter dem Deckel zu finden.
Ich würde den Pott unberührt lassen und morgen umtauchen..sicher ist sicher.

Liebe Grüße
Pia

Beitrag von tabehaki 15.03.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

es kann bei der Produktion schon mal passieren, dass die SCHUTZfolie nicht angeklebt wird. Sie verhindert ein schnelles verkeimen, bzw. Eindringen von Keimen.

Wenn die Folie nicht mehr drauf ist, entweder mutwillig oder durch die Fabrik, dann ist der Schutz nicht mehr gegeben.

Ich würde nichts davon essen!!!! Auf jeden Fall zurückbringen in den Laden und umtauschen. Wenn die den nicht zurücknehmen (weil ja mutwillig oder was auch immer), dann an Homann schreiben mit Losnummer und beschweren. Gibt auf jeden Fall Ersatz in welcher Form auch immer.

Aber ESSEN? Nimmer!

;)