Die große Freude aufs Baby...nurnoch 28 Tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 15.03.10 - 20:30 Uhr

Hallo Mädels,

also mir gehts ja echt jeden Tag nicht so gut. Ich hab fast alles was man haben kann.

Ich gehe wie eine Ente...mein Rücken tut super weh meine Symphyse macht mich richtig fertig und an Schlaf ist seit Wochen nicht mehr zu denken. (Fuß gebrochen und Bänderiss im Januar haben ihr übriges getan.

ABER....

ich liebe mein Baby so sehr schon das ich fast vor Glück weinen könnte jedesmal wenn sie sich bewegt....dreht....Tritt und ich sie auf dem US Bildschirm sehe.

Und wenn sie Schluckauf hat...#verliebt

In diesen Momenten vergesse ich alles jedes Zimperlein.

Ich schaue mich dann bei uns um und sehe den Kinderwagen den ich dann mal ab und zu schiebe....oder ich öffne den Kleiderschrank und kann kaum fassen das in diese kleinen Sachen bald alles voll Leben sein wird.

Und das Bettchen neben unserem was so niedlich aussieht und ich mir vorstelle wie sie wohl aufwacht und weint und nach mir "ruft".

Ich hab mir das jahrelang gewünscht und nun sind es nurnoch ein paar Tage bis sie da sein wird und alle freuen sich mit uns und können es kaum erwarten bis sie da ist.

Also meine kleine Maira (Gottesgeschenk übersetzt) wir freuen uns sehr auf dich...bald bist du da...und wir freuen uns unsere Liebe mit dir teilen zu können dich zu erleben und zu erziehen und einfach nur deine Mama und dein Papa zu sein.

In diesem Sinne Mädels....

genießt eure SS und die letzten Wochen ein Wunder wächst in uns jedes für sich. #verliebt

Lamba + Maira ab morgen 35. SSW