doofe frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 15.03.10 - 20:31 Uhr

wenn man eine einnistungsblutung hatte,kann man dann davon ausgehen das die ss in der gebährmutter gelandet ist?

kennt sich jemand aus?ich hab mal gegoogelt aber finde nix!

lg mellj

Beitrag von michisimi 15.03.10 - 20:40 Uhr

hmm, gute Frage.

Ich denke nicht, da man bei einer ELSS ja auch Blutungen haben kann??#kratz

Keine Ahnung

Lg Michi

Beitrag von mellj 15.03.10 - 20:46 Uhr

ja aber das ist ja eine andere art blutung!

ich hatte schon eine elss.

ich dachte nur wenn man eine einnistungsblutung hat kommt die doch vom andocken des ei ´s in der gebährmutterschleimhaut oder?

bei einer elss blutet man dann die ganze zeit vor sich hin,so war es bei mir!

keine ahnung?würde mich so interessieren!

lg mellj

Beitrag von michisimi 15.03.10 - 20:49 Uhr

Ja klar, ich meinte nur vielleicht ist es möglich das das Ei beim Einnisten in den Eileiter auch bluten kann. Ich persönlich hatte noch keine Einnnistungsblutung.
Laut meinem FA gibt es die. Aber wie kann man sicher sein das es eine war und keine SB? Ist wirklich kompliziert, vielleicht weiss noch jemand Rat???

Beitrag von mellj 15.03.10 - 21:01 Uhr

bei mir war es exakt es+8/9 hatte ausfluss mit rosa schliere drin kein richtiges blut! das war nur dieses eine mal! seitdem nix!

denke das war so eine einnistungsblutung!hatte das zuvor auch noch nie!

naja meine freundin meinte sie sei sich sicher das man die hat wenn sich das ei an der richtigen stelle eingenistet hat!haben nicht viele frauen ich weiss!

danke dir trotzdem!

lg mellj