Ich bin wieder da xD

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ixxmariexxi 15.03.10 - 20:32 Uhr

Guten Abend ihr Lieben..

Ich bin wieder aus dem Krankenhaus raus..=)
Nachdem ich Dienstagabend geschrieben habe das ich Mittwoch morgen testen moechte is sehr viel passiert. :(

Ich hatte Dienstagsnachts magenkrämpfe bekommen bin dann gegen drei ins krankenhaus gefahren wurde ambulant aufgenommen.
Freitagmorgen wurde mir dann die Gallenblase rausgenommen..:(

Nun bin ich heute gott sei dank draußen..=)
Nun schmerzt mir dir bauch..=) meine schwägerin hatte einen Notfallkaiserschnitt vor einem jahr und reibt mir nun andauernd unter die nase wenn ich einen KS mache werdeich so ähnliche schmerzen haben..=) also ich werde normal entbinden.. die schmerzen empfehle ich niemanden..

Nun ja meine regel is immer noch nich eingetroffen .. morgenfrueh mal testen.. zeigt der test negativ an werde ich meinen FA aufsuchen lassen und mich checken..=)

Naja wollte das nur mal kurz erzaehlen..

Wuensche euch noch einen schoenen abend..

Lieben gruß
Die frisch operierte Lisa..:-)

Beitrag von shanila 15.03.10 - 20:36 Uhr

Ohwei... gute besserung.

hatte 2008 ne gallenblasenentzündung und des war nich schön.... eigentlich wollten se die dann raus nehmen.. haben se aber net...bin ja noch jung.. meinten die.


Hast du denen gesagt das du eventuell ss sein könntest???

Beitrag von ixxmariexxi 15.03.10 - 20:38 Uhr

ja ich hatte das mal erwähnt aber die schwester hat das wohl nich weiter gegeben.. :/ keine ahnung

Beitrag von shanila 15.03.10 - 20:40 Uhr

Ohoh :/

nich gut.

Beitrag von ixxmariexxi 15.03.10 - 20:41 Uhr

was kann das fuer auswirkungen auf dem Fötus haben?

wenn ich denn ueberhaupt ss bin..:D erfahr ich ja erst morgen..:D

Beitrag von shanila 15.03.10 - 20:44 Uhr

Gesund ist so narkose jedenfalls nicht, von den medis ganz zu schweigen... =( hoffe das wenn alles ok ist! sags in dem fall aber deinem fa.

Beitrag von ixxmariexxi 15.03.10 - 20:49 Uhr

mache ich... x3

danke fuer deine schnellen antworten :-)

Beitrag von shanila 15.03.10 - 20:50 Uhr

Kein problem.

alles liebe dir! #herzlich