narkose in Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von windelflitzerin 15.03.10 - 20:32 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich denken soll, habe huete Nachmittag einen Test gemacht und positiv. Freude und Angst kreisen in meinem Kopf.

Hatte im September die Pille abgsetzt und immer unregelmäßigen Zyklus gehabt.

am 10.12.
07.01.
und.... 02.02.2010

wie errechne ich jetzt am besten den Eisprung. Derletzte Zyklus war 26 Tage, demnach war um Valentinstag mein Eisprung???

Kurz vorher hatten wir GV, danach mit hellem Blut, reichlich!

Nun hatte ich am 01.März eine Op in Vollnarkose.

Meine Periode kam und kam nicht, ständig hatte ich Unterleibsschmerzen, als ob sie jeden Moment kommen...aber nix..naja dachte verschiebt sich wieder, gerade durch Vollnarkose. Hatte die letzten zwei Wochen 2 Abende reichlich Alkohol getrunken und zwischendurch immerfleißig PCM mit Codein.

Die Angst ist enorm, wegen Vollnarkose, reichlich Tabletten und zwei Abende reichlich Alkohol!

Und kann mir jemand sagen, wann ich etwa den Eisprung hatte?
und wegen der Narkose..... ach mensch
lieben dank, eine verzweifelte

Beitrag von blahblah 15.03.10 - 20:42 Uhr

Hallo!

Ich denke es gilt das Alles-Oder-Nichts-Prinzip, wäre dein Kind durch Vollnarkose und Tabletten geschädigt worden wäre es abgegangen.

Geh doch zum Arzt der kann in etwa bestimmen wie weit du bist.

LG

die#bla

Beitrag von charlotte24435 16.03.10 - 07:10 Uhr

Keine Bange, meine Liebe, ganz zu Beginn der SS schadet nichts dem Baby. Jetzt aber solltest Du aufhören. Keine Zigarette, kein Alkohol, gesunde Lebensweise und Du wirst ein gesundes Baby bekommen.
Herzlichen Glücklwunsch zur SS
Charlotte