Zwiebelsäckchen eine frage dazu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coki01 15.03.10 - 20:37 Uhr

wenn ich das mache wo genau hänge ich es ihr dann ans bettchen ....oberhalb seitlich oder wo??...

danke für eure hilfe..

lg coki

Beitrag von piepmatz306 15.03.10 - 20:40 Uhr

Ich hab die Zwiebel ganz klein geschnitten und aufn Teller oben ans Kopfende gestellt.

Achtung das dein Mäuschen nicht rankommt und dran denken das es tage später noch danach riecht#liebdrueck

lg Romy

Beitrag von bonneamie 15.03.10 - 21:03 Uhr

Wofür kann man denn Zwiebelsäckchen einsetzen? Erkältungen? Kenne mich da gar nicht mit aus...

VLG

Beitrag von mamajo 15.03.10 - 22:52 Uhr


Hallo!

Ich hänge die "Zwiebelsocke" immer seitlich ans Bettchen auf Kopfhöhe.

LG #blume