Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fratzi03 15.03.10 - 20:38 Uhr

Hallo Mädels,

wie versprochen gibts heute nach meinem erlösenden FA-Besuch endlich Viren!
Haut rein:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beim ersten FA-Besuch am 05.03.2010 konnte er nur eine gut aufgebaute GS sehen.
Beim zweiten am 12.03.2010 war leider immer noch nix zu sehen und heute endlich eine FH. Wahrscheinlich hat sich mein ES doch verschoben - weiß bloß nicht, warum ich dann schon so früh positiv testen konnte (wär dann ES + 9 und da nachmittags)#kratz
Musste so bald zum FA, da ich Ende Januar erst an einer ELSS operiert worden bin und der li. EL entfernt wurde.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert wir jetzt sind.

lG

Fratzi

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487150&user_id=742927

Beitrag von 111kerstin123 15.03.10 - 20:40 Uhr

#mampf#mampf

Beitrag von mellj 15.03.10 - 20:43 Uhr

doch kann ich!
ich bin auch schwanger 5 te woche ca.

hab am 22.03 mein ersten fa termin!will auch nicht so lang warten das ich 2005 auch eine elss hatte der linke eileiter blieb zwar drin wurde aber gekappt!so da ich letztes jahr im mai schwanger wurde logischerweise über rechts und es war in der gebährmutter (leider dann fg)

hoffe ich das auch diesmal alles in der gebährmutter ist!aber ich geh davon aus wenn der rechte eileiter im mai ok war wird er es jetzt auch sein hoffentlich#zitter

ich muss noch bibbern

lg mellj

Beitrag von puschel1285 15.03.10 - 20:46 Uhr

Ich gratuliere dir ganz ganz Herzlich :-D
Danke für die Viren, #mampf#mampf#mampf
Wünsche dir ne schöne Kugelzeit!

Beitrag von knuppel- 15.03.10 - 20:50 Uhr

#herzlich glückwunsch, das freut mich sehr für euch ich bin jetzt zwei tage drüber habe aber angst einen test zu machen will nicht enttäuscht werden. ich möchte noch bis donnerstag oder so warten. oder??? #schwitz

Beitrag von fratzi03 15.03.10 - 20:59 Uhr

Ich denke, dass du testen kannst. Wenn du 2 Tage über NMT bist, müsste jeder Test zu jeder Tages- und Nachtzeit anzeigen, wenn du schwanger bist.
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Wünsch dir alles Liebe#klee

lG

Fratzi