Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inge79 15.03.10 - 20:42 Uhr

Schönen guten Abend Mädels,

ich liebe meinen kleinen Zwerg jetzt schon über alles. Deshalb tut mir der kleine Kerl auch jedesmal leid, wenn er Schluckauf hat und das is ne selten ...

Also so 2-3 mal pro Tag ist bei ihm der Normalfall - der Arme :-(

Ist das normal, das er so oft Schluckauf hat?

LG und danke für eure Antworten
Nadja

Beitrag von krissi79 15.03.10 - 20:49 Uhr

das ist normal, mein kleiner hat auch so 3-4x am Tag Schluckauf. Ich glaube die kleinen trinken dann einfach zu schnell.

LG Krissi ET+2